Wie läuft eine Planung ab?
1. Ihr kontaktiert mich via untenstehendem Kontaktformular und teilt mir mit, was euer Bedürfnis ist. Für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch stelle ich euch einen kleinen Fragenkatalog zu, damit ich optimal auf das Gespräch vorbereitet bin.
2. Wir führen das Erstgespräch zusammen, wo ich detailliert eure Bedürfnisse und Wünsche aufnehme. Es wird besprochen, welches Angebot ihr euch von mir wünscht, wie ich euch unterstützen kann und wie weit die Planung bereits ist. Dauer: ca. 1.5h
3. Nach dem Erstgespräch erstelle ich euch einen Kostenvoranschlag gemäss den besprochenen Leistungen.
4. Nach dem Erhalten des Kostenvoranschlags entscheidet ihr darüber, ob ich euch unterstützen darf.
5. Habt ihr euch für mich als Wedding Plannerin entschieden, folgt ein Vertrag, der die Leistungen beschreibt.
6. Nach der Vertragsunterzeichnung beginnt meine Arbeit: Ich recherchiere, erstelle euch ein Grobkonzept und bin im ständigen Austausch mit euch. Während dem Planungsprozess informiere ich euch über die Meilensteine, den aktuellen Stand und stehe euch mit Tipps & Tricks zur Verfügung.
Kosten:
Es kann kein Pauschalpreis für eine Hochzeitsplanung genannt werden, da jede Hochzeit individuell ist und meine Leistungen je nach Hochzeit variieren. Im Durchschnitt beträgt es ungefähr 10% vom geplanten Hochzeitsbudget. Der Stundenansatz beläuft sich auf CHF 110.--.
Habt ihr noch Fragen? Gerne stehe ich euch via Formular oder Mail kontakt@thatsamore.ch zur Verfügung.
Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit euch ein unvergessliches Fest zu planen!